Klavierkonzert mit Musikevangelist Waldemar Grab

Samstag, 9. November 2019 um 19:00 Uhr in der Evang. Kirche Ravenstein-Merchingen

MUSIKEVANGELIST WALDEMAR GRAB

Quelle: HTR e.V.

ist vom

Missions- und SozialwerkHOFFNUNGSTRÄGER e.V.

Im Rahmen dieses Konzerts wird Herr Grab darüber berichten, wie er zum christlichen Glauben gekommen ist. Herr Grab ist aus dem Traumschiff bekannt. Dort war er sieben Jahre lang als Pianist unterwegs. Vor seinem Leben auf dem Traumschiff war er bei der Bundeswehr in der Flugbereitschaft beschäftigt.  Dort war er in seiner Zeit als persönlicher Chefsteward viel mit Bundeskanzler Helmut Schmidt und anderen Politikern unterwegs.

 
Navigation Rosenberg
Aktuelle Termine

Aktuelles aus dem Kirchenbezirk
Bezirksfrauentag 27.März 2019 Sennfeld
Wer loslässt hat Hände frei

Klavierkonzert mit Musikevangelist Waldemar Grab
Samstag, 9. November 2019 um 19:00 Uhr in der Evang. Kirche Ravenstein-Merchingen

07.11.2018 - Gedanken zum Sonntag
Wahrheit

19.10.2018 - Gedanken zum Sonntag
„Dies Gebot haben wir von ihm, dass wer Gott liebt, dass der auch seinen Bruder liebe.“ Wochenspruch aus 1. Johannes 4,21

27.04.2018 - Gedanken zum Sonntag
In Schieflage Halt finden

Hier finden sie die Kirche in Rosenberg


Routenberechnung auf einer größeren Karte anzeigen