Klavierkonzert mit Musikevangelist Waldemar Grab

Samstag, 9. November 2019 um 19:00 Uhr in der Evang. Kirche Ravenstein-Merchingen

MUSIKEVANGELIST WALDEMAR GRAB

Quelle: HTR e.V.

ist vom

Missions- und SozialwerkHOFFNUNGSTRÄGER e.V.

Im Rahmen dieses Konzerts wird Herr Grab darüber berichten, wie er zum christlichen Glauben gekommen ist. Herr Grab ist aus dem Traumschiff bekannt. Dort war er sieben Jahre lang als Pianist unterwegs. Vor seinem Leben auf dem Traumschiff war er bei der Bundeswehr in der Flugbereitschaft beschäftigt.  Dort war er in seiner Zeit als persönlicher Chefsteward viel mit Bundeskanzler Helmut Schmidt und anderen Politikern unterwegs.

 
Kontakt Dekanat
Quelle: Dekan Krauth
Rüdiger Krauth
Dekan
Telefon: 06295-228
Telefax: 06295-929124
E-Mail
Quelle: Heike Kunst-Herrmann
Heike Kunst-Herrmann
Sekretärin
Bürozeiten: Werktags von 8:30 bis 12:30 Uhr
Telefon: 06295-228
Telefax: 06295-929124
E-Mail